Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

drenicaku2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
schieb dir dein Selam sonst wo rein.

Ja sicher, dann ist dir der Name Poterq ein fremdbegriff. Klina war voller Serben und ist es heute nicht mehr. Habe zuletzt in Kosova einen Zeitungsausschnitt gelesen das in Klina nirgendswo anderst mehr Denkmäler gibt als dort und das die Dörfer Dugojeve, Drenoc, Zllakuqan, Poterq legendär sind für ihre Kämpfe gegen die Osmanen und Serben, also halt deine Fresse scheiss Türke. Ihr Drenicak seid doch eh alle Türken, kein Kosovo Albaner kann euren Dialekt verstehen und eure Sitten sind vom Mars.

Aber ist ja mal wieder Typisch, die Katholiken sind die Spione, sehr Albanisch von euch. Dann kann ich gleich sagen ihr Muslime seid Spione der Türken. :roll: :roll:

selam lulzim! :lol:

poterq?-sagt mir nichts!
drenoci nuk ka katolik, shum fshatra te komunes se klines jan drenicé.
drenica nuk asht komun, asht region.
ka edhe fshtra ne komunen e vushtrrisé se jan drenice, ka edhe shalé te drenices.
muj krasniqi nuk ka qené katolik. :wink:
klina e fol dialektin drenicak.
nese nuk e kupton ti, shko mso njeher shqip.
me kan ju katoliket aq te zot, pse po ja nrrojn shkité juve kishat e poj bajn ortodokse?
na drenica ne fund ja kena kalle... :lol:

e di pse ja keni inat ademit e drenices..... :lol:
ato pjesé te kosoves te cilat nuk kan desht me hy ne lufté me serrbiné, i kena shti me zoré.....
mas lufte na drenica i kena hi rené podgorit, drenices e mitrovices.
ne mitrovicé uck-ja e shales nuk kan lan drenicak me hi.
ata te shales kan desht me vjedh e kan lan anej ure shkit.
te kish pas uck-ja komanden ne skenderaj nuk kish pas problem ne mitrovicé.

Koft ledo Krishti Turk.

Was Drenica getan hat ist mir egal.

Tungjatjeta Turk.

Tony_Montana schrieb:
albaner schrieb:
sooo und zum glauben , selam aleykum ist ein islamischer gruss , allah heisst gott ,das alles hat was mit religion zu tun , damit zeigst du nur wieder wie sehr du moslems hasst.

Das ist theoretisch gesehen arabisch.
Ich kenne auch selbst Libanesen (Araber) christlich-orthodoxen Glaubens und bei denen heißt Allah auch nur Gott, und selam aleykum heisst auch Grüß dich oder Mashallah heisst bei denen auch "Glückwunsch"... albaner
ich kann diese extremem Muslim-Albaner nicht verstehen. Was bringt uns das, dass wir uns riesen Bärte wachsen lassen oder das unsere Frauen wie Sänsenmänner rumlaufen? Garnix. Unsere Vorfahren war doch Christen. Gott schehrt sich bestimmt nicht wer von uns Christ ist oder Moslem. Wie die Bibel als auch Ku´ran wurden doch von menschlicher Hand erschaffen,oder? Ich selbst glaube an Gott sehr sogar aber ich wäre nicht bereit dazu wie ein Halbaffe rumzulaufen oder meiner Schwester zu sagen die soll sich wie ein Sänsenmann kleiden. Gott ist groß- wozu Allah? Ich bin doch Albaner und nenne Gott einfach "Zot" ihm kann es doch egal sein ob ich Muslim bin oder wie ich ihn nenne Hauptsache ich glaube an ihm. Und diese Mullahs in KS versuchen doch mit ihren Extrem islamischen Propaganda das "Arabertum" zu vergrößern. Bleib bei zotë und në besimin së parajsës. Wir sind Albaner und müssen Albanisch können nicht arabisch oder sonst einen Dreck. Schau dir die Türken an, wäre Kemajl Mustafa (Albaner) nicht gewesen- da hätte bis heute kein Türke stolz gehabt... sie haben den Stolz von einem Albaner gelernt er hat der Türkei die Augen geöffnet und bis heute noch nennt man ihn den Urvater der Türken "Atatürk". Es gibt keine islamische Sprache sondern nur einen Glauben. :wink:

Dank den Türken haben die Moslems in Europa die Arabische Schrift und Sprache gelernt.Die Türken haben es von den Arabern und dann hatten die Türken es.Man sagt auch das nach dem Arabischen Koran die Türkische Sprache kommt und auch die einzigste Moslemische Kultur ist die bis jetzt auch 99% der Türken ausmacht.

@ ALL

Wenn ihr über euren persönlichen Kram diskutieren wollt, dann tut es bitte hier und nicht in dem anderen Thread, wo man damit einfach nur an dem Thema vorbeigeht.

Danke
Valentina

wass ist den hier los :evil: habt ihr langewaile dasihr so ein scheiss schreibt ich muss mich schemen für euch :evil: :evil: tung

Zurück
Oben