J
jugo-jebe-dugo
Guest
trouble schrieb:Nationalsozialistische Kirche ist kein Kirche.
Kirche soll universell sein und nicht nur für bestimmte Völker sein sondern für alle.
Diese Orthodoxen sind schlimmer als islamisten.

Kirche soll universell sein und nicht nur für bestimmte Völker sein sondern für alle.
trouble schrieb:Ich hör hier nur von Kirchen das sind alle Albanische Kirchen die geklaut sind.
trouble schrieb:ICh warte auf die Antwort?
Wie soll das bitte schön mit gewalt aussehn?
ICh will mich amüsiern los.
Revolut schrieb:trouble schrieb:ICh warte auf die Antwort?
Wie soll das bitte schön mit gewalt aussehn?
ICh will mich amüsiern los.
Na ganz einfach, Serbien marchiert ein, nach einem Meter wird zuerst angedroht, nach dem zweiten liegen dann alle...und fertig ists.
Revolut schrieb:Nana, wenns um Religionen geht sollte man jede akzeptieren und tolerieren,
trouble schrieb:Jeder weis Albaner sind Ilyrer und die gibt es sogar vor Christus und das Tausende von Jahren.
Dann sind wir auch nach Christus ilyrers im 13 JH.
Vor allen anderen auf dem Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen