bebek (22.04.2018)
bebek (22.04.2018)
Die wollten wissen wieso wir Klopapier aus D mitbringen. "Warum gibt es hier etwa keines?"
Diese armen Teufel da hatten zu der Zeit noch nie was von vier Lagen gehört.
Hakim Tarik-Amir (22.04.2018), LL Kesaj (10.08.2022), Pavel Antelić (23.04.2018)
Nie Probleme. Man sagt dass die ungarischen immer kontrollieren und strenger seien.
Diese Erfahrung hatte ich nicht, aber vielleicht sagen das ja auch Leute die kurz vor dem Zoll etwas umpacken oder sich auffällig kratzen etc.![]()
Flieg halt mit dem Flugzeug nach Podgorica .... machen viele zemos ohne Probleme !
Sachen gibts..
BlackJack (13.09.2021)
Ist euch auch aufgefallen, dass die Grenzbeamten von Jahr zu Jahr immer weniger gestikulieren wenn sie einen durchlassen?
Vor 10 Jahren haben sie einen mit der Hand noch durchgewunken. Irgendwann nur noch mit den Augen signalisiert dass man weiter fahren kann, jetzt bewegen sie sich überhaupt nicht mehr, starren einfach an einem vorbei:
BlackJack (08.08.2022), handžar (10.08.2022), Pavel Antelić (08.08.2022)
Haha ist wirklich so, kein hallo, pass geben, pass zurück und weggucken.. Und dann ima nešto za prijavit.. Nein und dann einfach weggucken:
Bert (10.08.2022)
Zu Zeiten Yu war es echt schlimm an den Grenzübergängen. Meine Eltern und viele andere Menschen, haben immer Minas Kafu geschmuggelt.
Mein Vater hat sich immer in die Hosen gemacht wenn er 1kg zu viel hatte. Wenn wir am Übergang waren, hat die Mutter immer gesagt „djeco, radite kao da spavate“. Es war immer ein Erlebnis wenn wir nach Yu eingereist sind. Irgendwie hat es was von nem Ausbruch aus Alcatraz gehabt, nur nicht raus sondern rein^^
BlackJack (10.08.2022), Chessfrank (12.08.2022)