Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 553

Thema: Monster:BF Inhaber Ivo löscht Andenken Threads um kroatische Verbrechen zu vertuschen

  1. #291
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2022

    Beiträge
    57
    Thanked: 12
    Zitat Zitat von Yugo 65 Beitrag anzeigen
    Ja, ein Forum darf nie als diskriminierung benutzt werden, allen voran in der EU. Das ist im Ivos BF aber geschehen, und Faschismus werde ich immer entgegentreten, und wenn es nur ein Forum ist. Razumeš, pico?
    Du bist der größte Faschist aller Balkanforen und der dümmste dazu

  2. #292
    Member Avatar von Ernie
    Registriert seit
    Aug 2020

    Ort
    Belgrad
    Beiträge
    2,425
    Thanked: 424
    Zitat Zitat von Sokol Beitrag anzeigen
    Du bist der größte Faschist aller Balkanforen und der dümmste dazu
    Sagst du Obernazi zu mir , lächerlicher Versuch. Marš u fašističku PM mit dir

  3. #293
    Singidunum Sindikatum Avatar von Legija
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    20,117
    Thanked: 11971
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was man euch in der Schule beigebracht hat, aber mit Holocaust ist die Verfolgung und Vernichtung der Juden in Europa während des 2 WK gemeint. DER JUDEN!!!
    selbst amis die für euch gekämpft haben haben hass gekriegt auf albaner weil sie gesehen haben was für widerliche hasserfüllte nazis ihr seid lool


    Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Serben haben hunderttausende Muslime in Bosnien getötet, vertrieben, in KZ-Lager gesteckt, ganze Städte in Schutt und Asche gelegt und das Genozidgebilde "Republika Srpska" geschaffen.
    Serben haben hunderttausende Kroaten aus den serbisch besetzten Gebieten Kroatiens, getötet, vertrieben und in KZ-Lager gesteckt.
    Genau das gleiche Lied in Kosovo mit den Albanern, weshalb die NATO sogar einschreiten musste

    Schuld sind aber natürlich immer die anderen. Nato, Saudi-Arabien, Vatikan, Bosnien, Albanien die Illuminaten haben Schuld am Balkan-Krieg, nur nicht die Serben.

    serben haben sich nur verteidigt gegen die fascho horden auf dem balkan die für den westen anschaffen waren wie in der ukraine….schon immer in der geschichte haben böse grossmächte sofort erkannt wer die huren auf dem balkan sind und wie man sie einspannt das haben die osmanen habsburger und nazis getan und genauso die us nato die sofort erkannt hat das man die russen und serben hassenden faschos für die eigenen zwecke anschaffen lassen kann

    Zitat Zitat von Yugo 65 Beitrag anzeigen
    Von Rückgrat hast du angefangen nicht ich, anscheinend liest du nicht meine Beiträge , ich bin im BF oder auch hier im BN weil ich gern über aktuelle Themen in Politik rede, sie auch verdingte, über Geschichte Sport, und nicht wegen ein Ivo , mit dem Unterschied das dies (leider) ein rtotes Forum ist dies bezüglich , zum anderen hab ich dir schon gesagt das man dort nicht nur mit Ivo und Daro diskutieren muss, aber auch nicht alles immer von den stehen lassen muss.

    A da te pitam, sta meni fali da branim? Ti i tvoj muž Kosovac ste bili na barikade da branite , vidim. Was dein Stolz angeht , alter, tust ja förmlich so als ob es sich hier um real live handelt und um ein Forum :mrgreen: , u svakom slučaju bolje nego Vi kokoške iz BN koji ste kapitulirali pred njima,


    bist du besoffen ?? in nem fünf mann puff verteidigst du serben lool diskutierst mit nem zahnlosen greis und drei vier arbeitslosen fascho pennern ….idi bre ne seri
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

  4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

    Ana (27.08.2022), Vatrena (27.08.2022)

  5. #294
    Senior Member Avatar von Ana
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    11,455
    Thanked: 5863
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gibt nichts worauf man bei euch neidisch sein müsste. Wir haben unseren Staat, zugang zum Meer, sind in der EU, der Euro kommt nächstes Jahr. Können uns vor Touristen, kaum retten. Jeder mag Kroatien und Kroaten.
    Kurz um, wir haben das was ihr gern hättet. Ihr seid einfach nur vom Neid zerfressen. Deswegen gibt es hier auch so viele threads, die ihr uns gewidmet habt.
    Wo habe ich was von Neid geschrieben? Kannst du nicht lesen oder ist das mal wieder eine Unterstellung?

    Stimmt, Kroatien ist das Paradis, deswegen flüchtet jeder Kroate, der kann, ins Ausland ...
    Geändert von Ana (27.08.2022 um 11:05 Uhr)
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

  6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Ana für diesen Post:

    Legija (27.08.2022), Vatrena (27.08.2022)

  7. #295
    Senior Member Avatar von Ana
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    11,455
    Thanked: 5863
    Zitat Zitat von Schufa Beitrag anzeigen
    Also wir Kroaten sind nur von dem Linkspresse gezwugen von Serbien eine Ahnung zu haben. Man kann jetzt gleich Index oder Jutarnji anschauen, da gibt es sicherlich eine Nachricht aus Serbien. Zweitens wieso wuensch ihr mit uns kooperirenen? Zum Beispiel jedes Sportart wird gestrebt eine Regionalliga mit dem Serben zu haben. Dann dieser Forum heisst Balkanesia, wieso genau mochtet ihr uns in Balkan haben? Nimmt die kroatische Fahne von dem Hauptseite
    Was wir Kroaten, du bist doch Bosanac...

    Lerne mal dich auszudrücken und zu schreiben, ist ja grotesk mittlerweile...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

  8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Ana für diesen Post:

    Dissention (27.08.2022), Legija (27.08.2022)

  9. #296
    Senior Member Avatar von Ana
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    11,455
    Thanked: 5863
    Hier geht es doch um Geschichte, oder nicht...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

  10. #297
    Senior Member Avatar von Ana
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    11,455
    Thanked: 5863
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bist du behindert?
    Das wäre auch keine Rechtfertigung...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

  11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

    Dissention (27.08.2022)

  12. #298
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2020

    Beiträge
    444
    Thanked: 286
    Klar war Oluja ein Kriegsverbrechen.

    Keine bestreiten das es auch Serbische Kriegsverbrecher gab , aber die als Vorwand zu nehmen um 200.000 Serben zu vertreiben geht gar net:


    Während der Operationen Oluja und Maestral kam es zu Rache- und Vergeltungsaktionen sowie Übergriffen auf die serbische Zivilbevölkerung. Das Tribunal in Den Haag spricht von Mord, Plünderungen, Brandschatzungen, Zerstörungen, unmenschlicher Behandlung, Demütigung, Verfolgung ethnischer Gruppen, ethnischer Säuberung sowie anderen unmenschlichen Handlungen, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Laut dem Jahresbericht 1996 von Amnesty International wurden die meisten außerhalb von Kampfhandlungen getöteten Serben Opfer von Brandschatzungen, Misshandlungen, Racheakten oder außergesetzlichen Hinrichtungen. Dies wurde von einem Untersuchungsteam der UNO festgestellt.

  13. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Paokaras für diesen Post:

    Ana (27.08.2022), Legija (27.08.2022), Vatrena (27.08.2022)

  14. #299
    Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    18,020
    Thanked: 7819
    Zitat Zitat von Yugo 65 Beitrag anzeigen
    Von Rückgrat hast du angefangen nicht ich, anscheinend liest du nicht meine Beiträge , ich bin im BF oder auch hier im BN weil ich gern über aktuelle Themen in Politik rede, sie auch verdingte, über Geschichte Sport, und nicht wegen ein Ivo , mit dem Unterschied das dies (leider) ein rtotes Forum ist dies bezüglich , zum anderen hab ich dir schon gesagt das man dort nicht nur mit Ivo und Daro diskutieren muss, aber auch nicht alles immer von den stehen lassen muss.

    A da te pitam, sta meni fali da branim? Ti i tvoj muž Kosovac ste bili na barikade da branite , vidim. Was dein Stolz angeht , alter, tust ja förmlich so als ob es sich hier um real live handelt und um ein Forum :mrgreen: , u svakom slučaju bolje nego Vi kokoške iz BN koji ste kapitulirali pred njima,
    Ne mlati bre. Ti bi dusu prodo da bi se valjao po bf-u. Dolazis ovde i pizdis danima kako ti je Ivo izbrisao ovo ili ono. Nazivas ga fasistom, da bi jedva ceko, da se vratis u tu rupu koju navodno prezires.
    I onda mene pitas da li se penjem po nekim barikadama?

    Ti nemas kicmu, niti branis srbe. Ti se brukas tamo i dolazis ovde da nam jos drzis predavanja, koliko ko vrijedi.

    Makse vise
    Geändert von Vatrena (27.08.2022 um 09:48 Uhr)

  15. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

    Ana (27.08.2022), Legija (27.08.2022)

  16. #300
    Russoarschleckender Hrvat Avatar von SrbinMeJebe
    Registriert seit
    Dec 2021

    Beiträge
    1,829
    Thanked: 527
    Hurensohn wird nicht mehr verwarnt? Gut zu wissen… da hackt die Krähe der anderen kein Auge aus. Hehe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •