Seite 745 von 751 ErsteErste ... 245645695735743744745746747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,441 bis 7,450 von 7503

Thema: Der Russland/Ukraine-Konflikt

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Man hat diesen neandertalern in ihrer Geschichte ständig unter die Arme greifen müssen. Dieses Volk wäre schon mehrfach verhungert wenn es den Westen nicht gäbe. Bei den Serben ist es nicht anders. Anstatt den Kroaten zu danken, dass wir ein gütiges Volk sind und ihre Leben verschont haben, spucken sie immer noch Gift und Galle gegen unser hochentwickeltes Land. Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht weniger Rücksicht nehmen und die von Hass zerfressenen Maden einfach zertreten..

sve ce biti rusija osim kosova jel kosovo je srbija ….zieht euch warm an die drone war nur der anfang
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Vatrena (23.06.2022)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag der vor Arroganz und Selbstüberschätzung nur so trieft, das ganze dann natürlich abgerundet mit purer Doppelmoral. Warum dein Lebensmittelpunkt der Westen (Deutschland) ist, erklärt sich dann auch ganz von alleine.
    Die Annehmlichkeiten und Privilegien die der verhasste Westen Dir zur Verfügung stellt... ja auf die will man dann doch nicht verzichten.

ihr kriecht den amis so tief in den arsch bis ihr aus deren lügenfressen die sterne seht …..
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

DarkoRatic (23.06.2022), Vatrena (23.06.2022)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Ein Beitrag der vor Arroganz und Selbstüberschätzung nur so trieft, das ganze dann natürlich abgerundet mit purer Doppelmoral. Warum dein Lebensmittelpunkt der Westen (Deutschland) ist, erklärt sich dann auch ganz von alleine.
    Die Annehmlichkeiten und Privilegien die der verhasste Westen Dir zur Verfügung stellt... ja auf die will man dann doch nicht verzichten.
    Es ist die Wahrheit, die dir nicht gefällt!! Dein ganzer Beitrag ist voller Frustration. Das ist nicht mein Problem. Und weil du nicht weiter weißt kommst du mit den üblichen Floskeln die einfach lächerlich sind.
    Entweder bist du zu blöd um die Situation richtig einzuschätzen oder dein Hass auf Russland so groß, dass du Realitäten ignorierst.
    Lass dich nochmal impfen, vielleicht hilft das

Junior Member

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist die Wahrheit, die dir nicht gefällt!! Dein ganzer Beitrag ist voller Frustration. Das ist nicht mein Problem. Und weil du nicht weiter weißt kommst du mit den üblichen Floskeln die einfach lächerlich sind.
    Entweder bist du zu blöd um die Situation richtig einzuschätzen oder dein Hass auf Russland so groß, dass du Realitäten ignorierst.
    Lass dich nochmal impfen, vielleicht hilft das
    Welcher Wahrheit? Deiner Wahrheit? Deine Wahrheit sieht so aus: Du betreibst als allererstes Rosinenpickerei, ziehst Schnipsel aus Artikeln die deine Meinung unterstreichen! Die Argumente die dann Deinen Thesen im selben Text widersprechen, lässt Du aus oder formulierst die so, das Sie wieder deiner Wahrheit entsprechen. Dann köchelst Du daraus ein wirres Süppchen und garnierst das ganze dann als die eine Wahrheit in Form von mark my words. Du spielst einfach nur Lotto, markierst nur das bereits vorgegebene und hoffst das rein Zufällig irgend etwas davon (Artikelschnipsel) eintrifft, stellst es dann am Ende als Doktorarbeit hin. Mann muss sich nicht mal mit Wirtschaft auskennen, um zu sehen in welche Reihe sich Russland einordnet... man braucht sich nur das BIP von Russland im Vergleich zu anderen führenden westlichen Industrie Nationen angucken... damit ist auch alles gesagt.
    Geändert von Joker (23.06.2022 um 12:29 Uhr)

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Joker für diesen Post:

Chessfrank (23.06.2022)

Welcher Wahrheit? Deiner Wahrheit? Deine Wahrheit sieht so aus: Du betreibst als allererstes Rosinenpickerei, ziehst Schnipsel aus Artikeln die deine Meinung unterstreichen! Die Argumente die dann Deinen Thesen im selben Text widersprechen, lässt Du aus oder formulierst die so, das Sie wieder deiner Wahrheit entsprechen. Dann köchelst Du daraus ein wirres Süppchen und garnierst das ganze dann als die eine Wahrheit in Form von mark my words. Du spielst einfach nur Lotto, markierst nur das bereits vorgegebene und hoffst das rein Zufällig irgend etwas davon (Artikelschnipsel) eintrifft, stellst es dann am Ende als Doktorarbeit hin. Mann muss sich nicht mal Wirtschaft auskennen um zu sehen in welche Reihe sich Russland einordnet... man braucht sich nur das BIP von Russland im Vergleich zu anderen führenden westlichen Industrie Nationen angucken... damit ist auch alles gesagt.
    Es ist eben nicht so. Du liest gerne das was dir gefällt. Was habt ihr euch überschlagen mit Prognosen, was haben Experten der westlichen Hemisphäre schon alles prophezeit, Russland ist wirtschaftlich in drei Tagen erledigt, militärisch in drei Tagen erledigt, die Ukraine wird siegen blablabla. Die Tastaturnutten haben Propaganda betrieben wo es nur ging. Und jetzt kristallisiert sich heraus, dass es eben nicht so ist. Euer Zoran Milanovic sagt nichts anderes und trotzdem willst du es nicht wahr haben. Die Realität ist, dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit und Staaten nicht so dumm ist wie es ihr seid, denn sie beteiligen sich nicht an den selbstmörderischen Sanktionen gegen Russland. Die Wahrheit ist, Europa wird einen hohen Preis zahlen weil sie von Idioten regiert wird die in der freien Marktwirtschaft nicht mal am Empfang eines ernsthaften Unternehmers sitzen würden. Schau nach Brüssel zum politpersonal, es ist peinlich und du weißt es auch.
    Vergleichen wir doch Italien mit Russland und dem
    BIP. Italien ist so verschuldet dass es wieder mit Geldern aus Brüssel gerettet werden muss und du bist dir nicht zu blöd um auf Russland zu zeigen.
    Ich habe dasselbe über Corona und Impfungen geschrieben all die Zeit und was habe ich mir nicht alles anhören müssen
    Man muss nicht sonderlich schlau sein um diese Dinge zu verstehen, man muss es nur wollen.
    Sie haben dich zwei Mal aufs Kreuz gelegt und du raffst es immer noch nicht.
    Ich kann dir sagen, es wird noch schlimmer kommen.

Junior Member

Es ist eben nicht so. Du liest gerne das was dir gefällt. Was habt ihr euch überschlagen mit Prognosen, was haben Experten der westlichen Hemisphäre schon alles prophezeit, Russland ist wirtschaftlich in drei Tagen erledigt, militärisch in drei Tagen erledigt, die Ukraine wird siegen blablabla. Die Tastaturnutten haben Propaganda betrieben wo es nur ging. Und jetzt kristallisiert sich heraus, dass es eben nicht so ist. Euer Zoran Milanovic sagt nichts anderes und trotzdem willst du es nicht wahr haben. Die Realität ist, dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit und Staaten nicht so dumm ist wie es ihr seid, denn sie beteiligen sich nicht an den selbstmörderischen Sanktionen gegen Russland. Die Wahrheit ist, Europa wird einen hohen Preis zahlen weil sie von Idioten regiert wird die in der freien Marktwirtschaft nicht mal am Empfang eines ernsthaften Unternehmers sitzen würden. Schau nach Brüssel zum politpersonal, es ist peinlich und du weißt es auch.
    Vergleichen wir doch Italien mit Russland und dem
    BIP. Italien ist so verschuldet dass es wieder mit Geldern aus Brüssel gerettet werden muss und du bist dir nicht zu blöd um auf Russland zu zeigen.
    Ich habe dasselbe über Corona und Impfungen geschrieben all die Zeit und was habe ich mir nicht alles anhören müssen
    Man muss nicht sonderlich schlau sein um diese Dinge zu verstehen, man muss es nur wollen.
    Sie haben dich zwei Mal aufs Kreuz gelegt und du raffst es immer noch nicht.
    Ich kann dir sagen, es wird noch schlimmer kommen.
    Das mit den 3 Tagen, war die russische Prognose zum Verlauf des Krieges gegen die Ukraine...

Ich beziehe mich jetzt einfach mal explizit auf das hier : Putin muss nur den Gashahn zudrehen, dann können wir wieder mit Stöckchen und Steinchen Feuer machen ^^

Nenne mir mal eine Kriese, die der Westen/Deutschland in den... sagen wir mal letzten 120 Jahren nicht gemeistert hat? Ölkrise? Hatten wir. Finanzkriese? Hatten wir. Immobilienkriese auch. Zwischen durch auch ein paar Kriege. Gaskriese, ja sie kommt bestimmt... wird aber wie alle anderen Kriesen zuvor auch überwunden. Rechne jetzt noch mal kurz durch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit deiner Prognose ist.

Zum markierten: Das sind jetzt nur Nebenkriegschauplätze und hat mit der Diskussion nichts zu tun.
    Geändert von Joker (23.06.2022 um 13:25 Uhr)

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Joker für diesen Post:

Chessfrank (23.06.2022)

Das mit den 3 Tagen, war die russische Prognose zum Verlauf des Krieges gegen die Ukraine...

Ich beziehe mich jetzt einfach mal explizit auf das hier : Putin muss nur den Gashahn zudrehen, dann können wir wieder mit Stöckchen und Steinchen Feuer machen ^^

Nenne mir mal eine Kriese, die der Westen/Deutschland in den... sagen wir mal letzten 120 Jahren nicht gemeistert hat? Ölkrise? Hatten wir. Finanzkriese? Hatten wir. Immobilienkriese auch. Zwischen durch auch ein paar Kriege. Gaskriese, ja sie kommt bestimmt... wird aber wie alle anderen Kriesen zuvor auch überwunden. Rechne jetzt noch mal kurz durch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit deiner Prognose ist.

Zum markierten: Das sind jetzt nur Nebenkriegschauplätze und hat mit der Diskussion nichts zu tun.
    Hast du dich mal gefragt, um welchen Preis wir die letzten Krisen gemeistert haben? Hast dich mal gefragt, wieviel Geld die EZb seit 2008 gedruckt hat oder die FED? Wie oberflächlich denkst du bitte? Weil vor 120 Jahren eine Krise gemeistert wurde werden alle wie immer gestemmt. Europa war in 100 Jahren der hauptkriegsplatz von zwei Weltkriegen. Hast du dich mal gefragt ob die Welt und ihre Gegebenheiten heute noch die Gleichen sind wie vor 40 Jahren?
    Erkläre du uns doch bitte, was geschieht wenn Russland heute den Gashahn zudreht?
    Ich weiß ernsthaft nicht wie man das einfachste nicht verstehen kann.

Die EU wird von idioten regiert die die Errungenschaften unsere Großeltern und Eltern mit 220 Sachen gegen die Wand fahren und du schwadronierst eigentlich von was??

Ich habe es ja bereits erwähnt, in Moskau sitzen die besseren Schachspieler. Jede Sanktion, jeder Schritt ist mit einer durchdachten Politik in Moskau beantwortet. Putin ist vorbereitet und im Gegensatz zu vielen anderen Regierungen im Westen bestens informiert. Russland kehrt Europa den Rücken zu und hat seit spätestens 2014 alle Vorkehrungen getroffen.
    Der Rubel ist an Gas und Erdöl gekoppelt und dieser Rohstoff wird im Wert in nächster Zeit kaum fallen. Der Dollar wird eben nicht mehr die einzig führende Währung mehr sein. Freundet euch damit an. Die Welt wird sich verändern, von unipolar zu multipolar. Der große Verlierer wird die EU sein durch ihre saudummen Sanktionen und ihr Vasallentum gegenüber den Amis.
    Mark my words. It‘s over. Selbst die Bevölkerung in den USA will diese linksversiffte Politik nicht mehr und Trump wird 2024 wieder gewählt.
    Trump kommt drauf an ob er 2024 nochmal will. Muss nicht sein dass gleich der nächste Pflegefall Präsident wird. Aber es wird auf jeden Fall wieder ein Republikaner werden und die Karten dann neu gemischt. Möglicherweise passiert auch schon heuer nach den Kongresswahlen etwas. Die Regierung Biden/Harris ist die unbeliebteste seit ewig langer Zeit.
    Jedenfalls wird dort bestimmt wie es weiter geht mit Russland und der Ukraine.
    Ändert aber nichts an der Tatsache dass Russland ökonomisch nichts und gar nichts zu bieten hat. Keine Autos, keine Pharmaindustrie, keine Chips nichts. Nur Rohstoffe und die gibt's woanders-wenn auch teurer-auch. Der Westen und speziell gasabhängige Staaten werden wenns blöd läuft über 2 harte Winter kommen müssen. Putin wird darauf setzen dass dann der Zusammenhalt bröckelt und das Chaos ausbricht. Ob das so kommt werden wir sehen. Nur wenn wir da durchkommen hat Putin verloren. Dann braucht sein Gas und sein Öl (größere Margen) niemand mehr und Russland ist am Ende.
    Wir werden sehen.

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Chessfrank für diesen Post:

Joker (23.06.2022)

Welcher Wahrheit? Deiner Wahrheit? Deine Wahrheit sieht so aus: Du betreibst als allererstes Rosinenpickerei, ziehst Schnipsel aus Artikeln die deine Meinung unterstreichen! Die Argumente die dann Deinen Thesen im selben Text widersprechen, lässt Du aus oder formulierst die so, das Sie wieder deiner Wahrheit entsprechen. Dann köchelst Du daraus ein wirres Süppchen und garnierst das ganze dann als die eine Wahrheit in Form von mark my words. Du spielst einfach nur Lotto, markierst nur das bereits vorgegebene und hoffst das rein Zufällig irgend etwas davon (Artikelschnipsel) eintrifft, stellst es dann am Ende als Doktorarbeit hin. Mann muss sich nicht mal mit Wirtschaft auskennen, um zu sehen in welche Reihe sich Russland einordnet... man braucht sich nur das BIP von Russland im Vergleich zu anderen führenden westlichen Industrie Nationen angucken... damit ist auch alles gesagt.
    Legija hat die Server in Russland stehen-der muss für Putin schreien. Was Vatrena für eine Motivation hat weiß ich nicht.
    Der Selenskyj ist auch nicht ganz dicht und die linksgrün versifften Medien hierzulande kannst auch in die Tonne kippen.
    Russland überschätzt sich nichtsdestotrotz gerade maßlos.
    Dieses Land hat nur Rohstoffe und wirtschaftlich gar nichts zu bieten. Veraltete Technik, Schrottautos, keine Chemie oder wertvolle Pharmaindustrie. Nichts. Nur Rohstoffe. Nur die sind in spätestens 2 Jahren ersetzt. Und dann Russland?
    Okay - könnten lange 2 Jahre werden. Aber Du hast es richtig geschrieben-es ist nicht die erste Krise mit der man fertig werden muss und wird. Ich als Boomer kann mich noch an die Sonntagsspaziergänge auf der Autobahn in den 70ger erinnern. Während der Ölkrise gab es Sonntags-Fahrverbote. Sowas in der Richtung kann vielleicht wieder kommen. Bin überzeugt davon dass wir das durchstehen werden.

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Chessfrank für diesen Post:

Joker (23.06.2022)

Zeiten ändern sich... jetzt schützt sich Europa eben vor den Russen. Was Russland in den besetzten gebieten des Warschauer Pakts nach dem 2 WK. getrieben hat, haben diese Länder auch nicht vergessen.
    Alles Gute der Sowjetunion ist den Russen zuzuschreiben und alles Schlechte irgendwem anders. Gab ja nicht nur Russen in der SU und die anderen waren an allem Schuld. Stalin war kein Russe daher hatten die Russen mit Stalins Verbrechen nichts zu tun und überhaupt waren nur die Kommunisten schuld - und von denen natürlich nur die Nicht-Russen^^

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei LL Kesaj für diesen Post:

Joker (23.06.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer