Seite 1707 von 1799 ErsteErste ... 70712071607165716971705170617071708170917171757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,061 bis 17,070 von 17982

Thema: Der Russland/Ukraine-Konflikt

Administrator Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Henry Hill Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe ich das jetzt richtig? Blackjack und Chessfrank befürworten hier einen Genozid an der russischen Krimbevölkerung?
    ja, du verstehst es richtig, du bist und bleibst degenerierter Abfall
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Chessfrank (09.06.2023), ZX 7R (09.06.2023)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Chessfrank Beitrag anzeigen
    Was will man auch anderes erwarten von dieser Armee bestehend aus Schwerverbrechern und Kriminellen und deren oberster Führer ein kleingewachsener von Minderwertigkeitskomplexen zerfressener Ex-KGBler ist. Kann mir gut vorstellen dass Putin persönlich die Sprengung des Staudamms angeordnet hat.
    Stalingrad sitzt euch noch tief in den Knochen
    Bildzeitung Ronzheimer Niveau

Banned

Ok, Blackjack hat mich jetzt unmissverständlich wissen lassen, dass er einen Genozid an russischer Bevölkerung auf der Krim befürwortet.

Fällt das eigentlich noch unter Meinungsfreiheit, wenn Blackjack und Chessfrank einen Genozid an russischer Krimbevölkerung befürworten?

https://odysee.com/$/embed/@nudaveritas:f/NudaVeritas-I-DE:4
    Geändert von Henry Hill (09.06.2023 um 12:33 Uhr)

Banned

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, du verstehst es richtig, du bist und bleibst degenerierter Abfall
    Warum so viel Hass? Was ist mit dir passiert? Ich empfehle dir eine Auszeit und mal in den Wald zu gehen. Das würde dir sicher gut tun.

Banned

Bevor das hier jetzt weiter eskaliert. Leute, chillt doch mal euer Leben und bleibt entspannt. Kommt zurück zur sachlichen Diskussion.
    Man muss nicht einer Meinung sein, allet tutti. Aber hey, solche Aussagen, man befürworte einen Genozid an Russen, hey comon, das geht zu weit.

kosmischer Affe Avatar von Strela

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sehr gute Nachrichten, scheiß was auf Krim-Bewohner

Lang lebe Ukraine
    Genau, die sind doch schon tot, so oder so. Wegen der kLiMaKaTaStRoPhE!!! Wir alle eigentlich. Guckt doch mal raus, ich hab gar keine Lust mehr Kinder zu bekommen, das ist doch alles nur noch kLimA!!! da draußen.
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire). Telefonstreich, Telefonstreich!

Кельнская область - сердце России.

Zitat Zitat von handžar Beitrag anzeigen
    Russland schießt gezielt auf ukrainische Helfer nach der Staudamm Katastrophe... So ein widerliches Verhalten...
    Ich finde es auch schlimm, dass jetzt im Flutgebiet möglicherweise die Coronamaßnahmen nicht mehr richtig eingehalten werden können, so wie wir es von der Ahrflut her kannten. Da war die ex-BRD wirklich vorbildlicher. Reichsbürger und Nazis, die nach Ahrweiler kamen (die nannten ihre wirren Nazitaktiken "Helfen"), wurden sofort geblockt und verhaftet. Natürlich gab es hier aber keine russischen TIERE, die dabei auf unsere Behörde schossen. Trotzdem hat es zwei Tage gedauert, bis sich der erste Regimehubschrauber blicken ließ.
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire). Telefonstreich, Telefonstreich!

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

Henry Hill (09.06.2023), Vatrena (09.06.2023)

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    ich hab gar keine Lust mehr Kinder zu bekommen
    Das ist natürlich nur so daher gesagt (Dramatizacija), es wird ein Dutzend Purdés zusammengeknattert damit ich das Kindergeld abgreifen kann (ich werde doch nicht länger arbeiten gehen bin ich blöd oder was)

wallah und jedes einzelne von denen erziehe ich zu guten Moslems und Gangztahz.

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

duke (09.06.2023), Vatrena (09.06.2023)

Banned

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schlimm, dass jetzt im Flutgebiet möglicherweise die Coronamaßnahmen nicht mehr richtig eingehalten werden können, so wie wir es von der Ahrflut her kannten. Da war die ex-BRD wirklich vorbildlicher. Reichsbürger und Nazis, die nach Ahrweiler kamen (die nannten ihre wirren Nazitaktiken "Helfen"), wurden sofort geblockt und verhaftet. Natürlich gab es hier aber keine russischen TIERE, die dabei auf unsere Behörde schossen. Trotzdem hat es zwei Tage gedauert, bis sich der erste Regimehubschrauber blicken ließ.

Zitat Zitat von Henry Hill Beitrag anzeigen
    Bevor das hier jetzt weiter eskaliert. Leute, chillt doch mal euer Leben und bleibt entspannt. Kommt zurück zur sachlichen Diskussion.
    Man muss nicht einer Meinung sein, allet tutti. Aber hey, solche Aussagen, man befürworte einen Genozid an Russen, hey comon, das geht zu weit.
    Halt’s Maul.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei ZX 7R für diesen Post:

Pontiac (10.06.2023)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer