Seite 1699 von 1799 ErsteErste ... 69911991599164916891697169816991700170117091749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,981 bis 16,990 von 17982

Thema: Der Russland/Ukraine-Konflikt

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Ich liebe böse Zungen. Kann aber auch gut sein, dass es einfach durch die Staudamm-False-Flag eskaliert.
    Die Deutschen wussten es auch, dass nennt sich Hochverrat. Wobei ich kaum glaube das die Ukraine dazu in der Lage war, dass zu tun.
    Unglaublich was sich hier abspielt und frank schreit immernoch slava ukraini

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

Henry Hill (07.06.2023), Legija (07.06.2023)

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wussten es auch, dass nennt sich Hochverrat. Wobei ich kaum glaube das die Ukraine dazu in der Lage war, dass zu tun.
    Ja, denke es ist Desinformation wie die Behauptung bzgl. der Ukraine vor Monaten schon. Hersh wird schon Recht haben.

4. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Tyler für diesen Post:

Henry Hill (07.06.2023), Legija (07.06.2023), Vatrena (07.06.2023)

Junior Member Avatar von Schufa

Was soll man zu deiner Gülle noch sagen?!
    IQ Zimmertemperatur
    Ihr die Russland beforwortet... Sind ihr zufrieden wenn Čečenen und andere asiatische Horden Kirchen brennen und Frauen vergewaltigen? Sind dass die Treuhaendler euer Zivilisation?

Zitat Zitat von Schufa Beitrag anzeigen
    Ihr die Russland beforwortet... Sind ihr zufrieden wenn Čečenen und andere asiatische Horden Kirchen brennen und Frauen vergewaltigen? Sind dass die Treuhaendler euer Zivilisation?
    Ne seri. Deine fascho Ukrainer morden seit 9 Jahren im Donbass.
    Deine faschofreunde haben die ukrainisch orthodoxe Kirche besetzt, unterdrücken Minderheiten, zum Beispiel Ungarn. Oder warum glaubst du, ist orban do begeistert von der kiewer junta die unser Steuergeld frisst und versucht die Welt in einen dritten Weltkrieg zu ziehen.
    Spar dir deine Menschenrechte, sie sind dir bei Afrikanern und arabern auch scheissegal, da findest du das morden und plündern von deinen amifreunden richtig gut. Ekelhaft

Banned

Naja, mit Hilfe der USA wäre es sicher möglich. War ja nicht so tief und sie werden ja seit 2014 oder seit 2016 militärisch von den USA ausgebildet und versorgt. Ich denke, sogar ohne die Hilfe der USA wären se dazu in der Lage ein paar Sprengsätze dort anzubringen.
    Aber wer weiss das schon, ist alles Spekulation und warscheinlich Desinformation. Hersh ist immer noch am glaubwürdigsten.

Zitat Zitat von Henry Hill Beitrag anzeigen
    Naja, mit Hilfe der USA wäre es sicher möglich. War ja nicht so tief und sie werden ja seit 2014 oder seit 2016 militärisch von den USA ausgebildet und versorgt. Ich denke, sogar ohne die Hilfe der USA wären se dazu in der Lage ein paar Sprengsätze dort anzubringen.
    Aber wer weiss das schon, ist alles Spekulation und warscheinlich Desinformation. Hersh ist immer noch am glaubwürdigsten.
    Nehmen wir an die Ukrainer hätten die technischen Möglichkeiten gehabt, was stark zu bezweifeln ist. Aber wie sollen sie das ungestört in gut bewachten NATO Gewässern gemacht haben. Es ist Unsinn. Hersh hat recht.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

Henry Hill (07.06.2023)

Banned

Nehmen wir an die Ukrainer hätten die technischen Möglichkeiten gehabt, was stark zu bezweifeln ist. Aber wie sollen sie das ungestört in gut bewachten NATO Gewässern gemacht haben. Es ist Unsinn. Hersh hat recht.
    Ja, das denk ich mir auch. Die best bewachteste See, wo se jede Krabbe und jeden Fisch persönlich kennen. Warscheinlich ein Versuch sich jetzt reinwaschen zu wollen. Das bedeutet dann in der Konsequenz, dass sie Ukraine vielleicht bald fallen lassen.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Henry Hill für diesen Post:

Vatrena (07.06.2023)

Zitat Zitat von Henry Hill Beitrag anzeigen
    Ja, das denk ich mir auch. Die best bewachteste See, wo se jede Krabbe und jeden Fisch persönlich kennen. Warscheinlich ein Versuch sich jetzt reinwaschen zu wollen. Das bedeutet dann in der Konsequenz, dass sie Ukraine vielleicht bald fallen lassen.
    Vielleicht.

Banned

Übrigens. Es wehen immer weniger Ukrainische Flaggen in den gut und besser betuchten Wohngegenden. Meinst Grünen, FDP, CDU Wählerschaft. Sie hängen nach und nach die Ukra Flaggen ab. Das wars dann mit der geheuchelten Solidarität. Jetzt wo ihnen langsam die Felle davon schwimmen.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Henry Hill für diesen Post:

Strela (07.06.2023)

Im Görli haben sie die blaugelben Schmierereien auch entfernt, bevor ich ein Z drübersprühen konnte.

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Tyler für diesen Post:

Henry Hill (07.06.2023), Strela (07.06.2023)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer