Henry Hill (07.06.2023), Legija (07.06.2023)
Henry Hill (07.06.2023), Legija (07.06.2023), Vatrena (07.06.2023)
Ne seri. Deine fascho Ukrainer morden seit 9 Jahren im Donbass.
Deine faschofreunde haben die ukrainisch orthodoxe Kirche besetzt, unterdrücken Minderheiten, zum Beispiel Ungarn. Oder warum glaubst du, ist orban do begeistert von der kiewer junta die unser Steuergeld frisst und versucht die Welt in einen dritten Weltkrieg zu ziehen.
Spar dir deine Menschenrechte, sie sind dir bei Afrikanern und arabern auch scheissegal, da findest du das morden und plündern von deinen amifreunden richtig gut. Ekelhaft
Naja, mit Hilfe der USA wäre es sicher möglich. War ja nicht so tief und sie werden ja seit 2014 oder seit 2016 militärisch von den USA ausgebildet und versorgt. Ich denke, sogar ohne die Hilfe der USA wären se dazu in der Lage ein paar Sprengsätze dort anzubringen.
Aber wer weiss das schon, ist alles Spekulation und warscheinlich Desinformation. Hersh ist immer noch am glaubwürdigsten.
Henry Hill (07.06.2023)
Vatrena (07.06.2023)
Übrigens. Es wehen immer weniger Ukrainische Flaggen in den gut und besser betuchten Wohngegenden. Meinst Grünen, FDP, CDU Wählerschaft. Sie hängen nach und nach die Ukra Flaggen ab. Das wars dann mit der geheuchelten Solidarität. Jetzt wo ihnen langsam die Felle davon schwimmen.
Strela (07.06.2023)
Im Görli haben sie die blaugelben Schmierereien auch entfernt, bevor ich ein Z drübersprühen konnte.
Henry Hill (07.06.2023), Strela (07.06.2023)