Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Net TV Plus

Eltern und Technik ist immer so ne Sache. Meine Mutter kennt sich recht gut aus mit Internet usw. Ihr Problem ist aber immer wieder das selbe. Jedes Mal „ich wollt mich bei Amazon einloggen und die wollen mein Passwort nicht annehmen“
    Dann erwartet sie Hilfe und ich nörgle nur rum. Sie kommt dann immer mit dem Spruch „andere Kinder helfen ihren Eltern gerne wenn sie Probleme mit dem Pc haben“. Komisch, all meine Freunde regen sich über ihre Eltern auf und ihre Unwissenheit beim Gebrauch der Technik^^

Junior Member

Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Eltern und Technik ist immer so ne Sache. Meine Mutter kennt sich recht gut aus mit Internet usw. Ihr Problem ist aber immer wieder das selbe. Jedes Mal „ich wollt mich bei Amazon einloggen und die wollen mein Passwort nicht annehmen“
    Dann erwartet sie Hilfe und ich nörgle nur rum. Sie kommt dann immer mit dem Spruch „andere Kinder helfen ihren Eltern gerne wenn sie Probleme mit dem Pc haben“. Komisch, all meine Freunde regen sich über ihre Eltern auf und ihre Unwissenheit beim Gebrauch der Technik^^
    Ich will gar nicht wissen, wie ich im Alter dran bin. Da werden wohl keine Kids da sein, die mich beraten, und mir das jeweils neue Zeug einstellen. Auch ein Argument für Nachwuchs.

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Slavatar für diesen Post:

Bert (06.03.2022)

Unterschicht Avatar von Dissention

Wie schon gesagt, es gibt diese Box mit Fernbedienung, dann ist es für Eltern einfacher damit klarzukommen.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

BlackJack (06.03.2022)

Administrator Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, es gibt diese Box mit Fernbedienung, dann ist es für Eltern einfacher damit klarzukommen.
    Hatte ich gesehen und es ihr auch erklärt, sie hatte aber Bedenken wegen den Internetproblemen, zwei kumas hätten ihr davon berichtet egal, bin eigentlich froh a nix machen zu müssen, sie hat glaube 5 Balkanprogramme das reicht
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Dissention (06.03.2022)

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hatte ich gesehen und es ihr auch erklärt, sie hatte aber Bedenken wegen den Internetproblemen, zwei kumas hätten ihr davon berichtet egal, bin eigentlich froh a nix machen zu müssen, sie hat glaube 5 Balkanprogramme das reicht
    Wenn es hängt, dann hängt es, einfach abwarten und dann schauen, man kann da ja zurückspulen

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

BlackJack (06.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer