Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kalt duschen Wim Hof

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2021

    Beiträge
    2,036
    Thanked: 931

    Kalt duschen Wim Hof

    Wim Hof meint jeden Tag kalt duschen und Atemübungen macht gesund und relaxed. Was meint ihr?

    https://youtu.be/kqNX9MZsuFE
    Geändert von uzalud vam trud (09.12.2021 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Guest3889
    Guest
    Nein so hab ich mich mal erkältet im Alpamare….

  3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Guest3889 für diesen Post:

    uzalud vam trud (17.01.2022)

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2021

    Beiträge
    2,036
    Thanked: 931
    Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Nein so hab ich mich mal erkältet im Alpamare….
    Jetzt erst gesehen. Durch kalt duschen hast du dich erkältet? Wie lange hast du es gemacht?
    Ich mache es fast jeden Tag so ca halbe bis eine Minute kalt, vorher gut warm. Kostet jeden Tag eine scheiss Überwindung aber es tut eigentlich nicht mehr weh, der Körper hat sich daran gewöhnt,

    Gibt Leute die steigen jeden Tag wie Wim Hof in ein Eisbad und bleiben da für mindestens 2 Minuten drin. Das würd ich auch gerne machen aber hab im Moment keine Möglichkeit. War mal in so einem kaltbecken nach der Sauna, das ist hart aber auch irgendwie angenehmer als kalt duschen. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
    Geändert von uzalud vam trud (17.01.2022 um 00:16 Uhr)

  5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei uzalud vam trud für diesen Post:


  6. #4
    Guest3889
    Guest
    Zitat Zitat von uzalud vam trud Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gesehen. Durch kalt duschen hast du dich erkältet? Wie lange hast du es gemacht?
    Ich mache es fast jeden Tag so ca halbe bis eine Minute kalt, vorher gut warm. Kostet jeden Tag eine scheiss Überwindung aber es tut eigentlich nicht mehr weh, der Körper hat sich daran gewöhnt,

    Gibt Leute die steigen jeden Tag wie Wim Hof in ein Eisbad und bleiben da für mindestens 2 Minuten drin. Das würd ich auch gerne machen aber hab im Moment keine Möglichkeit. War mal in so einem kaltbecken nach der Sauna, das ist hart aber auch irgendwie angenehmer als kalt duschen. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
    Ich mags auch aber ich erkälte mich sogar wenn ich ungeföhnt schlafen geh nach dem Duschen…

  7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Guest3889 für diesen Post:

    uzalud vam trud (17.01.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •