Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Last Dance - Michael Jordan

  1. #1
    Member Avatar von Shin Godzilla
    Registriert seit
    Jul 2020

    Beiträge
    2,302
    Thanked: 1084

    The Last Dance - Michael Jordan

    Richtig gut


  2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Shin Godzilla für diesen Post:

    Ernie (25.11.2021)

  3. #2
    Member Avatar von Ernie
    Registriert seit
    Aug 2020

    Ort
    Belgrad
    Beiträge
    2,425
    Thanked: 424
    Hab's gleich zwei mal geguckt, erste mal english mit serbisch Übersetzung, zweite mal auf deutsch. Eine der besten Sport Dokus die ich gesehen habe

    MJ GOAT

  4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ernie für diesen Post:

    Shin Godzilla (25.11.2021)

  5. #3
    Member Avatar von Ernie
    Registriert seit
    Aug 2020

    Ort
    Belgrad
    Beiträge
    2,425
    Thanked: 424
    Zitat Zitat von Shin Godzilla Beitrag anzeigen
    Richtig gut

    Meinst du hätten Bulls noch den 4 Titel in a row geholt (7 insgesamt) hätten sie alle 1 Jahr weiter gemacht? Im Finale wären dann die SPurs gewesen mit Twintower. MJ wollte ja, die anderen auch, aber nur mit Phil Jackson, der Manager Stück scheisse wollte aber ums verrecken nicht mehr mit Coach Jackson, das hiess für MJ Rüctritt

  6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ernie für diesen Post:

    Shin Godzilla (25.11.2021)

  7. #4
    Administrator Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    34,240
    Thanked: 14953
    Da fällt mir als erstes ein dass sein Vater bei glaube einem Raubüberfall erschossen wurde
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

  8. #5
    Member Avatar von Shin Godzilla
    Registriert seit
    Jul 2020

    Beiträge
    2,302
    Thanked: 1084
    Zitat Zitat von Yugo 65 Beitrag anzeigen
    Meinst du hätten Bulls noch den 4 Titel in a row geholt (7 insgesamt) hätten sie alle 1 Jahr weiter gemacht? Im Finale wären dann die SPurs gewesen mit Twintower. MJ wollte ja, die anderen auch, aber nur mit Phil Jackson, der Manager Stück scheisse wollte aber ums verrecken nicht mehr mit Coach Jackson, das hiess für MJ Rüctritt
    Schwer zu sagen. Aber die Bulls waren zu diesem Zeitpunkt einfach unglaublich stark, auch wenn die Topspieler langsam in die Jahre gekommen sind.
    1998 waren Pippen 33, Rodman 37 und MJ 35.

    Trotzdem denke ich, dass die noch einen weiteren Titel geholt hätten. MJ war ja noch mit 40 überdurchschnittlich.

  9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Shin Godzilla für diesen Post:

    Ernie (25.11.2021)

  10. #6
    Member Avatar von Ernie
    Registriert seit
    Aug 2020

    Ort
    Belgrad
    Beiträge
    2,425
    Thanked: 424
    Zitat Zitat von Shin Godzilla Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Aber die Bulls waren zu diesem Zeitpunkt einfach unglaublich stark, auch wenn die Topspieler langsam in die Jahre gekommen sind.
    1998 waren Pippen 33, Rodman 37 und MJ 35.

    Trotzdem denke ich, dass die noch einen weiteren Titel geholt hätten. MJ war ja noch mit 40 überdurchschnittlich.

    Siehst du ja bei James, wenn man Gesund ist, der wird nćchsten Monat 37 und macht noch 25/6/5 im Schnitt. Jordan ist ja 2x zurückgetreten und wiedergekommen.

    Was ich schade finde, ich glaube sogar er hätte den Boston rekord der 60er (8 titel hintereinander) eingestellt, wäre er 1993 nicht zurückgetrseten. Sprich 91-93 Meister, 96-98 und 94-95 waren es die Houston rockets, aber Bulls ohne MJ, bzw Ende 95 kam er zurück, bei weitem nicht bei 100%. Stell dir vor er hätte 91-98 geholt und die Chance war nicht klein, dann hätte er 1999 noch ein drauf gemacht damit sie 9 hintereinander holen

  11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ernie für diesen Post:

    Bert (25.11.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •