Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Corona und Auswirkung auf den Balkantourismus

  1. #11
    Guest3879
    Guest
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sag ichs doch, ihr habt gar keinen Tourismus nicht.
    In Serbien steigen die Touristenzahlen die letzten 3-4 Jahre drastisch an, jedoch werden die Verluste uns nicht so sehr treffen wie euch, Griechenland oder Monte. N1 schreibt das es Kroatien enorm treffen wird ökonomisch, sogar unter den Top 3 Ländern was den touristisch wirtschaftlichen Schaden angeht. Serbien wird noch gut weg kommen, wahrscheinlich das einzige Land Europas das Ende 2020 mit einer positiven Wirtschaftsbilanz abschliessen wird, 0-1%. Für Kroatien und Montenegro sieht MMF ein Wirtschaftverlust von minus 9% vor, Deutschland minus 7,2%, Griechenland ebenfalls minus 9-10%, Spanien/ITalien auch um den Dreh. Daher würde ich alles andere machen als auf sein Nachbar mit den Finger zu zeigen, nach Lachen wäre mir gar nicht zu mute. Besonders ihr und die Griechen seit nicht Deutschland das ihr das so leicht wegschlucken könnt

    ps: #LangweiligesDurchfallmaul lol
    Geändert von Ich sag's dir du (17.07.2020 um 16:47 Uhr)

  2. #12
    Glücksfall Avatar von Grdelin
    Registriert seit
    Dec 2017

    Beiträge
    2,990
    Thanked: 871
    Serbien und Tourismus :
    ajd ća

  3. #13
    Glücksfall Avatar von Grdelin
    Registriert seit
    Dec 2017

    Beiträge
    2,990
    Thanked: 871
    Wenn jemand von Kragujevac nac Novi Sad kommt ist das noch lange kein Tourismus.
    ajd ća

  4. #14
    Guest3883
    Guest
    Leute, ich werd euch (Missy und Nikos) hier helfen dieses Dilemma aufzuheben und zu lösen. Ich weiss, es ist nicht einfach mit den beiden Spezis Shqip und Jovan aber ich kenne die beiden auch schon lange und habe etliche Erfahrungen mit und durch sie sammeln können. Desweiteren habe ich die letzte Zeit eh voll viele Erfahrungen sammeln können.

    Ein Tip Missy und Nikos... ich weiss wie wir die beiden zusammenbringen können und beide in ein konstruktives und interessantes Gespräch verwickeln können.
    Sie mögen beide gutes Essen und sie stehen beide auf Kampfsport(kunst) und Martial Arts Filme.... sie mögen Bruce Lee.... sie hassen beide Golf...lieben aber Tischtennis, weil sie es beider hin und wieder gern spielen. ... ich weiss noch viel mehr über die beiden. Ich hoffe ich konnte euch ersmal etwas helfen.

    Falls es wieder eskaliert, dann ruft mich sofort an...ich werde beiden die Möbel gerade ziehen.
    (Leute, wir dürfen die beiden nicht verlieren! Nicht so wie ich hier jetzt meine turanischen Brüder verloren habe. Das macht mich immer noch traurig)

  5. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Guest3883 für diesen Post:

    bebek (17.07.2020), Dissention (17.07.2020), Legija (17.07.2020)

  6. #15
    Unterschicht Avatar von Dissention
    Registriert seit
    Oct 2017

    Ort
    NRW
    Beiträge
    12,809
    Thanked: 5248
    Zitat Zitat von Dhevestros Beitrag anzeigen
    Leute, ich werd euch (Missy und Nikos) hier helfen dieses Dilemma aufzuheben und zu lösen. Ich weiss, es ist nicht einfach mit den beiden Spezis Shqip und Jovan aber ich kenne die beiden auch schon lange und habe etliche Erfahrungen mit und durch sie sammeln können. Desweiteren habe ich die letzte Zeit eh voll viele Erfahrungen sammeln können.

    Ein Tip Missy und Nikos... ich weiss wie wir die beiden zusammenbringen können und beide in ein konstruktives und interessantes Gespräch verwickeln können.
    Sie mögen beide gutes Essen und sie stehen beide auf Kampfsport(kunst) und Martial Arts Filme.... sie mögen Bruce Lee.... sie hassen beide Golf...lieben aber Tischtennis, weil sie es beider hin und wieder gern spielen. ... ich weiss noch viel mehr über die beiden. Ich hoffe ich konnte euch ersmal etwas helfen.

    Falls es wieder eskaliert, dann ruft mich sofort an...ich werde beiden die Möbel gerade ziehen.
    (Leute, wir dürfen die beiden nicht verlieren! Nicht so wie ich hier jetzt meine turanischen Brüder verloren habe. Das macht mich immer noch traurig)

  7. #16
    Singidunum Sindikatum Avatar von Legija
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    20,121
    Thanked: 11972
    es is lustig ich verstehs aber net ...^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

  8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:


  9. #17
    Guest3883
    Guest
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es is lustig ich verstehs aber net ...^^
    Habe den Beitrag in den Weiten des Internets gefunden und einfach kopiert.

  10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Guest3883 für diesen Post:

    bebek (17.07.2020)

  11. #18
    Türken-Cobra Avatar von bebek
    Registriert seit
    Nov 2017

    Ort
    Kakanien sa Kurzom
    Beiträge
    11,524
    Thanked: 5242
    Asiatin mit grünen Augen - Team G77+China

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •