Seite 910 von 915 ErsteErste ... 410810860900908909910911912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,091 bis 9,100 von 9147

Thema: Corona und andere Virussen

Natürlich, die perversen verbreiten alles mögliche

Ich bin dafür alle Schwule auszurotten.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Also wer jetzt noch nicht verstanden hat, wie sehr sie verarscht wurden, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gegen die Pocken sind die meisten geimpft und diese Variante ist so harmlos, die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher., als daran zu sterben.
    Wie es mit den 5fach geboosterten aussieht, die sich ihr immunsystem zerschossen haben, weiß ich allerdings nicht.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

Legija (21.05.2022)

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt noch nicht verstanden hat, wie sehr sie verarscht wurden, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gegen die Pocken sind die meisten geimpft und diese Variante ist so harmlos, die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher., als daran zu sterben.
    Wie es mit den 5fach geboosterten aussieht, die sich ihr immunsystem zerschossen haben, weiß ich allerdings nicht.
    Es wird die geimpften erwischen :

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür alle Schwule auszurotten.

lass doch ma solche aussagen auch wenn dus net so meinst ists echt primitiv und lässt uns alle wie debile faschos aussehen während die echten faschos in dem anderen forumsstall einen auf liberal machen ……egal welche reli nation hautfarbe oder sexuelle ausrichtung alle sind hier willkommen und dürfen ihre meinung frei äussern aber net iwas auslöschen wollen oder vernichten sowie familienbeleidigungen und frauenfeindlicher bull shit sind verboten …..hier werden minderheiten geschützt und helden geboren …zivela srbija und urrrraaaa rusijo ….
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

7. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Chessfrank (23.05.2022), Dissention (22.05.2022), Lubenica (23.05.2022), Vatrena (21.05.2022)

555-333 Avatar von Baresco

UkraineNaziEmbleme.jpg

ukraine_azov_nazi_scum.jpg

Azov = hosovci = ustase hehe selbe ideologie

9. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Baresco für diesen Post:

bebek (22.05.2022), Legija (21.05.2022), Lubenica (23.05.2022), Vatrena (21.05.2022)

555-333 Avatar von Baresco

11. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Baresco für diesen Post:

Legija (21.05.2022), Lubenica (23.05.2022), Vatrena (21.05.2022)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lass doch ma solche aussagen auch wenn dus net so meinst ists echt primitiv und lässt uns alle wie debile faschos aussehen während die echten faschos in dem anderen forumsstall einen auf liberal machen ……egal welche reli nation hautfarbe oder sexuelle ausrichtung alle sind hier willkommen und dürfen ihre meinung frei äussern aber net iwas auslöschen wollen oder vernichten sowie familienbeleidigungen und frauenfeindlicher bull shit sind verboten …..hier werden minderheiten geschützt und helden geboren …zivela srbija und urrrraaaa rusijo ….
    Was denkst von mir ?

Zeig mir doch mal weitere Faschoforen und ich geh dort hin und mach sie auch dort fertig.
    Ich wäre echt auf deren Reaktion neugierig wenn ich denen Bilder vorlege wie ich Hitler,Selensky und anderen Faschos die Augen aussteche.

Ich liebe Nazis und Faschisten,den die unterschätzen immer die dunkle Seite der Macht.

Um mein eigenes Ziel zu erreichen,mach ich keinen rassistischen Unterschied;ja ich würde sogar den ganzen Planeten mitsammt der Menschheit opfern.

Da sollte man sich fragen,wer der Schlimmere ist.
    Geändert von Remzudin (22.05.2022 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Baresco Beitrag anzeigen
    UkraineNaziEmbleme.jpg

ukraine_azov_nazi_scum.jpg

Azov = hosovci = ustase hehe selbe ideologie
    Verstehe die Beiträge hier nicht - sind diese Asows neue Coronamutanten?
    Hat der Lauterbach da einen Vortrag gehalten?
    Geändert von Chessfrank (23.05.2022 um 03:44 Uhr)

Untermenschuser Avatar von rattemi

So, majmunpockne sind in den Startlöchern. Machen wir hier weiter oder extra thread?
    Lieber in der Hölle mit russland als Himmel mit ameri

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer