Ich habe vor vielen Jahren schon gesagt : Die logische Fortsetzung des Menschen ist der -denkende und abstrakt handelnde-Roboter.
Jeder Halbverständige kann das ausmalen.
Die Entwicklung
kann nur dahin gehen...........wir werden weiter und weiter Geräte usw. entwickeln, sie mit abstrakt-reaktiverTechnik ausstatten.
Nächste Stufe- Einsatz dieser Anthropoiden (Anthropos= Mensch/ also "Menschenähnliche" ) im Arbeitsbereich.
Nächste Stufe- Kontrolle der Anthropoiden durch eine Art Zentralcomputer
Nächste Stufe- Der Zentralcomputer bekommt absolute Denk-und Handlungsfreiheit und ist vorläufig noch prädiktiert die Anthropoiden im Griff zu haben.
Nächste Stufe - und damit der
Anfang vom Ende der Menschheit....davon bin ich unendlich überzeugt.........der Zentralcomputer bekommt das Bewußtsein, dass er seinen Schöpfern in allen Belangen nunmehr überlegen ist, hinzu kommt, er ist sogar von der "Haltbarkeit" her überlegen.
Jetzt beginnt er auch mittels seiner Anthropoiden die Menschen nach irgendeinem mir unbekannten Plan zu dezimieren.
Die Menschen werden komplett in die Defensive gedrängt mit der Evidenz der völligen Aussichtslosigkeit.
DAS ENDE !!!!
Klar nicht für uns, aber das wird genau so kommen...es gibt sogar keine andere oder alternative Logik für mich.
Dieser Zentral-Pc wird gottähnlich/ gottgleich prosperieren.
Er wird sich selbst immer weiter entwickeln bis hin zur Allwissenheit. Er wird Androiden und Anthropoiden ( eigentlich das Gleiche) vom Fließband zeugen lassen, die ihm alle unterstellt sind.................
Die Allmacht und Unsterblichkeit des Menschen in transformierter Form
Ich weiß ist hart. Aber ich kann mit Logik nichts anderes erdenken.............Niemals wird diese Entwicklung derart steuerbar bleiben, dass Menschen die Oberhand behalten werden.............in dem Moment, wo wir bereits android-autonome Technik bereits jetzt entwickeln steuern wir determiniert dahin wo ich es hier geschildert habe...............Man kann auch sagen ist Quatsch, logisch. Aber das ist logisch Quatsch, wenn man das meint