Seite 89 von 93 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 929

Thema: Nachrichten aus dem Rest der Welt

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    Orban ist ein kleine us marionette, genau so wie dieses fake jetzt aus italien.
    Warum?

Senior Member Avatar von Lubenica

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Orban denkt zuerst an sein Land und seine Leute. Er ist Ihnen verpflichtet und nicht der dekadenten brüsseler Politik mit ihrer klimascheisse und fünf Trillionen Geschlechter.
    Alles was dem linkswoken mob nicht passt, ist faschistisch und gefährlich. Ich hoffe, die Italiener räumen endlich auf.
    Ja, das find ich auch gut. und ich sag das nicht weil ich selbst Magyare bin und direkter Nachfahre von Attila.
    Ich hätt auch gern so einen Job wie die Parlamentaria in Brüssel. Viele von denen kommen zum Kaffeetrinken kurz ins Parlament, "checken ein", lassen sich ihre Anwesenheit dokumentieren und kassieren dafür paar Hundert € extra, neben ihrem üppigen Gehalt, welches sie sich auch wieder erhöht haben, dann kommen noch die Spesen und die Extras dazu.
    Flinten Uschi als Verteidigungsministerin und ihre Berateraffäre. Wo sind all die vielen Millionen hin? Einige sollen wohl auf das Konto eines ihrer Söhne geflossen sein. Auf jedenfall gabs ne Strafanzeige aber irgendwie scheint die Uschi unantastbar geworden zu sein. Jetzt ist die Uschi EU Präsidentin und wie gesagt, der Fisch stinkt vom Kopf her.

Die Grünen gehören für mich seit den YU Kriegen schon lange nicht mehr zu den Linken und ich denke wir wissen beide warum. Und jetzt beweisen sie wieder einmal mehr, dass sie eher dunkelolivegrün sind. Pöse pöse Russen. Wir brauchen Waffen, Waffen und noch mehr Waffen. Die Partei Die Linke ist ja offensichtlich gespalten und ich hab auch den Eindruck das sie unterwandert sind. Ich persönlich finde die Argumente und Aussagen der Sarah Wagenknecht gut und richtig. Bei ihr stößt man auf rationales logische Denken und Fachkompetenz. Das die Sarah von den Grünen, der FDP, der SPD und von CDU/CSU gehasst und verachtet wird ist klar. Und jetzt sogar aus den eigenen Reihen. Daran sieht man das auch innerhalb der Linken viele auf den Zug der Charakterlosigkeit und der Doppelmoral aufgesprungen sind.

Was die APO Linke betrifft, ich meine nicht die Pseudo Linke auf FB oder Twitter, ich meine die radikale Linke, die Autonomen, die Anarchisten, die Sozialisten und die Kommis etc. eben jene die nicht zu Establishment und zum bürgerlichen Spektrum gehören, sie hassen die Etablierten und das aus guten Grund, da die Pseudo Linken Bürgerlichen Grünen nur noch damit punkten gewisse Schlüsselpositionen und Schaltstellen besetzen, Machtstrukturen aufgebaut haben, um von da "oben" zu agieren und sie nisten sich ein und wollen da auch nicht mehr weg, sie sind korrumpiert. Man kann ihnen den Vorwurf machen, dass sie die Propaganda (in ihren Medienhäusern) genauso gut von Edward Berneys gelernt und beherrscht haben wie ein Joseph Geobbels oder warscheinlich noch viel besser und ausgereifter. Ok, ausgenommen sind so Leute die soetwas irres wie zb. die Teletubbies produzieren. Man muss auch kein Hellseher sein um zu wissen auf welcher Linie und Ebene sie sich alle bewegen. Natürlich auf der Transatlantischen Line und Ebene. Und warum Vorwurf? Weil sie einen großen Teil ihrer Energie, Arbeit und Zeit darin verwenden andere Menschen zu diffamieren, zu denunzieren, destruktiv sind und einfach großen Schaden anrichten, Kriegstreiber sind und dreckige Propaganda betreiben. Die westlichen Politiker, Medien , kurz, fast das ganze europäische bürgerliche Spektrum und auch die USA mit ihren Bürgerlichen Privilegierten , sie alle geben nicht zu und negieren es, dass sie alle einen aktiven Part einnehmen und Teil sind eines Wirtschafts und Medien-Infokrieges und eines immer heisser werdenden militärischen Krieges und sie geben auch nicht zu das sie angefangen haben. Sie schämen sich noch nichteinmal mehr ganz offen mit den übelsten Nazis aus ganz Europa zu paktieren.

Ich kann das Rumgeheule der "Links-Woke-Twitter-Grünen" über die pösen Postfaschisten in Italien auch nicht mehr hören. Die bürgerliche Kapitalistenklasse, die Etablierten Parteien von damals haben den Faschisten den Weg geebnet.
    Heute tun sie es wieder. Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Ich hasse Faschisten. Wenn die Meloni eine ist, dann hasse ich sie, sowie ich auch allen anderen Faschisten hasse.
    Aber egal ob Faschisten oder nicht. Das Grundlegende Problem ist, das wir weltweit immer noch in einer patriachalen Welt leben. Wenn Meloni eine Faschistin ist, dann hat sie das Privileg eine Faschistin sein zu dürfen. Es wird ihr gestattet, es wird ihr sogar gestattet eine Führungsrolle einzunehmen. Sie profitiert und geniesst die Früchte und die Freiheiten, die andere (nichfaschistische) Frauen für sie weltweit erkämpft haben. Denn, wir in Europa waren und sind schon zur Zeit von Mussolini viel weiter und fortschrittlicher gewesen als die Stämme in Afghanistan oder die Clans in Saudi Arabien. Nicht zu vergessen, der Iran war auch mal viel weiter!
    So lange patriachale Herrschaft besteht und darunter leiden die meisten Männer auch, solange "der Mann" die Frau als seinen Besitz und als Untertan und nur als rein sexuelles Objekt betrachtet und behandelt, solange wird die Welt so beschissen bleiben wie sie ist. Wir sind wieder Zeuge davon das die Frauen im Iran so eine beschissene Welt nicht mehr wollen! Die Klerikalfaschisten, die Ustasa, die Nazis, die Schwarzhemden italienische Faschisten, sie alle hatten keine Berührungsängste zum Islam und zu den Fundamentalisten und Fanatikern., im Gegenteil, sie fanden ihn immer schon toll.

oh shit , wer soll denn das alles lesen? uff, garnich gemerkt das ich schon so viel geschrieben habe. et iss ja auch schon 04:40uhr wieder!
    Geändert von Lubenica (27.09.2022 um 03:45 Uhr)
    Ein Goblin kommt selten allein

Administrator Avatar von BlackJack

"bürgerliche Kapitalistenklasse" gibts auch eine Marderklasse?
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Pavel Antelić (13.10.2022)

Meloni ist eindeutig eine von uns

Ab 8:40

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Bert für diesen Post:

handžar (30.09.2022)

Junior Member

Aber ich bin dennoch ganz froh, dass sie keinen roten Koffer hat.

Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Meloni ist eindeutig eine von uns

Ab 8:40

Einmal geht schon

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Draghi ist ein inkompetenter idiot, der die EZB Politik schon versaut hat: what ever it takes. Gelddrucken bis zum anschlag. Gott sei Dank ist der Irre weg und ich hoffe, das mitterechts Bündnis folgt Orbans Weg.
    Draghi war super. Der beste Mann seit Julius Caesar an der Macht in Italien.Hat tatsächlich die Schulden zu einem Teil abgebaut.

Ich glaube der fetten Sau würde ich die Zähne aus ihrem fetten Kopf kloppen.. lebenslänglich für so nen Dreck

https://www.bild.de/video/clip/video...4858.bild.html

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Bert für diesen Post:

BlackJack (13.10.2022)

Administrator Avatar von BlackJack

abartige fette Mistviecher
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Baresco (13.10.2022)

Untermenschuser Avatar von Pavel Antelić

Prosjecna zelena
    -U- srcu tvom

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Pavel Antelić für diesen Post: