Seite 416 von 429 ErsteErste ... 316366406414415416417418426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,151 bis 4,160 von 4286

Thema: Nachrichten aus Serbien

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst, Slobo-Bastard-Propaganda zu streuen, was juckt es dich Nicht-Serben? Dein Idol ist verreckt, wir normalen Serben hassen ihm und das was er getan hat. Die Behauptung, dass die Welt sich gegen Serbien verschworen hätte ist dämlich, Slobo hätte das durchaus lösen können. Ich finde es nicht überraschend, dass man sich von ein Bombardement vorbereitet hat, ich bin mir ziemlich sicher, dass die NATO auch heute Invasionspläne für die gesamte Welt hat, die Frage ist jedoch, ob man diese anwendet oder nicht.

Zu 100%.
    Du behauptest jetzt ernsthaft, Wesley Clarks Buch sei Slobo-Bastard-Propaganda? Ich weiß nicht, was du dir erhoffst so etwas zu streuen. Und hast du immer noch nicht gesagt, wie er das hätte lösen können...

Im Übrigen gibt es viele Slobo-Anhänger in Serbien, auch Nicht-Serben. Von daher hassen ihn nicht alle Serben...

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von HIMARS Beitrag anzeigen
    Hier kann man das Vorwort (englisch) nachlesen:

https://de.scribd.com/document/35806...sia-Kosovo-pdf

Dein Zitat kommt nicht vor.

Aber hier ein gutes Zitat, das deinen eigenen Beitrag weiter oben widerlegt (und zwar aus dem Vorwort, das du angeblich zitierst)

hör net auf ihn ..ihr wart den amis wichtig jeder zuhälter schützt seine huren …..
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Du behauptest jetzt ernsthaft, Wesley Clarks Buch sei Slobo-Bastard-Propaganda? Ich weiß nicht, was du dir erhoffst so etwas zu streuen. Und hast du immer noch nicht gesagt, wie er das hätte lösen können...

Im Übrigen gibt es viele Slobo-Anhänger in Serbien, auch Nicht-Serben. Von daher hassen ihn nicht alle Serben...
    "Normale" Serben, nicht sowas Gestörtes wie du es gerne wärst. Den Rest aus WC's Buch darfst du gerne zitieren, ich nehme an, dass du auch hier die Dinge wieder verdrehst.

Du bist schon ein dummes Stück Scheiße

I 4a & b ist die komplette Aufgabe der Souveränität und vor her hat man zugestimmt, dass das im UN-Sicherheitsrat so beschlossen wird (I1). Die höchste Instanz (V) die diesen Vertrag interpretieren darf ist die NATO ...

Nur ein Hurensohn wie Slobo und die damalige Riege konnten so einem Müll zustimmen.
    Und du bist ein oberdummes Stück Scheiße dümmster Serbe.

Die Souverenität der SRJ wird nicht angetastet, Kosovo bleibt Bestandteil Jugoslawiens. Kosovo wird unter UN - Verwaltung gestellt, OHNE Aussicht auf ein Referendum, welches zuvor in Rambouillet in Annex B "verhandelt" wurde.
    Jugoslawien wird ermöglicht 1000 Soldaten und Polizisten in´s Kosovo zurückzuschicken.

Es hätte keine UN-Resolution gegeben, wenn die NATO es im Allengang erledigen wollte.
    Geändert von Generalstab VJ (28.03.2023 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von HIMARS Beitrag anzeigen
    Hier kann man das Vorwort (englisch) nachlesen:

https://de.scribd.com/document/35806...sia-Kosovo-pdf

Dein Zitat kommt nicht vor.

Aber hier ein gutes Zitat, das deinen eigenen Beitrag weiter oben widerlegt (und zwar aus dem Vorwort, das du angeblich zitierst)

Habe ich schon gesagt, daß du dumm bist. Wenn nicht, dann mache ich das jetzt!

https://youtu.be/EEhgwdJldeU

reisst euch mal zsm wir werden bald im selben schützengraben liegen wollt ihr da auch so aufeinander losgehen statt gemeinsam den feind aus dem land zu jagen ….bald wird unsere mutter serbien nach ihren wölfen rufen die überall in der welt rumstreunen aber den ruf folgen werden ….

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Baresco (28.03.2023)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weiter kämpfen rudolfe weiter kämpfen bis die nato zerfallen wäre wie die osmanen habsburger und nazis….wer mich kennt weiss kod mene nema trte mrte
    Und wie hättest du die hohen zivilen Verluste erklärt?
    Geändert von Generalstab VJ (28.03.2023 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Und wie hättest du die hohen zivilien Verluste erklärt?

wem erklärt ?

"Normale" Serben, nicht sowas Gestörtes wie du es gerne wärst. Den Rest aus WC's Buch darfst du gerne zitieren, ich nehme an, dass du auch hier die Dinge wieder verdrehst.
    Ich muß nichts verdrehen, denn nichts anderes hat Wesley Clark auch in seiner "Zeugenaussage" im Mlosevic - Prozeß gesagt.

Und du hast mit normalen Serben nichts am Hut, du bist das dümmste serbische Gebilde überhaupt.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Er hat keinen Plan und du offensichtlich auch nur begrenzt. Am Ende stimmst du ihm auch noch zu, dass Kumanovo ein gutes Abkommen ist?
    Dein Wissen beschränkt sich auf Slobo Bastard ansonsten kann ich keine sachlichen Argumente deinerseits sehen außer das du dann abfällig beleidigst.
    Ich rede von der Bombardierung Serbiens und wie es dazu kam und du beleidigst unterirdisch.
    Wen willst du damit hier beeindrucken?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer