Seite 412 von 455 ErsteErste ... 312362402410411412413414422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 4546

Thema: Nachrichten aus Serbien

  1. #4111
    Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    18,022
    Thanked: 7819
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok, dass er sich entschuldigt.
    Nett das er sich entschuldigt hat. Aber was soll das bringen? Wo sind denn die eigentlichen versntwortlichen für die sauerei? Clinton, Schröder und der Rest der teufel? Und der verblödete kosta scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
    Der Angriff war beschlossene Sache. Racak der Vorwand und die Gespräche von rambouillet eine Farce, die kein souveräner Staat unterschrieben hätte.
    Annexe B. Ich glaube wir haben das jetzt schon 1000 durchgekaut. Strasno

  2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

    Legija (27.03.2023)

  3. #4112
    Member Avatar von Bert
    Registriert seit
    Nov 2021

    Beiträge
    7,045
    Thanked: 3085
    Schröder beste Freund von Putin^^

  4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Bert für diesen Post:

    BlackJack (27.03.2023)

  5. #4113
    Unterschicht Avatar von Dissention
    Registriert seit
    Oct 2017

    Ort
    NRW
    Beiträge
    12,809
    Thanked: 5248
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es ist auch ok aber dieser kosta scheint net ok zu sein


    unsere armee hat sich sehr gut geschlagen der einzige fehler war das sie slobo net klar und deutlich gemacht haben das kumanovo abkommen net akzeptabel war…net für unsere armee net für unser land das war der zweit grösste fehler slobos nach dem krajina deal mit njofra und dem westen
    Kritik ist schon ok, die soll ja eher zum sinnieren anregen

  6. #4114
    Unterschicht Avatar von Dissention
    Registriert seit
    Oct 2017

    Ort
    NRW
    Beiträge
    12,809
    Thanked: 5248
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nett das er sich entschuldigt hat. Aber was soll das bringen? Wo sind denn die eigentlichen versntwortlichen für die sauerei? Clinton, Schröder und der Rest der teufel? Und der verblödete kosta scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
    Der Angriff war beschlossene Sache. Racak der Vorwand und die Gespräche von rambouillet eine Farce, die kein souveräner Staat unterschrieben hätte.
    Annexe B. Ich glaube wir haben das jetzt schon 1000 durchgekaut. Strasno
    Schröder ist der beste Kumpel vom Putin usw. ... fang mir damit erst garnicht an ^^

  7. #4115
    Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    18,022
    Thanked: 7819
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schröder ist der beste Kumpel vom Putin usw. ... fang mir damit erst garnicht an ^^


    Der Kontakt scheint ihm gut getan zu haben

  8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

    Legija (27.03.2023)

  9. #4116
    1, 2 oder 3? Avatar von Gradonačelnik Dulena
    Registriert seit
    Aug 2021

    Ort
    Nish, Albanien
    Beiträge
    3,977
    Thanked: 3104
    Das Geld hat ihm sicher auch nicht geschadet.
    Dadi



  10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Gradonačelnik Dulena für diesen Post:

    Gradonačelnik Dulena (29.03.2023)

  11. #4117
    Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    18,022
    Thanked: 7819
    Wie den Clintons, obamas und Bushs das Geld nie schadet^^

  12. #4118
    Singidunum Sindikatum Avatar von Legija
    Registriert seit
    Oct 2017

    Beiträge
    20,120
    Thanked: 11972
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kritik ist schon ok, die soll ja eher zum sinnieren anregen

    das problem ist das egal wie mans dreht und wendet wir hatten damals die wahl uns den plänen des westens zu unterwerfen oder zu kämpfen und egal ob slobo oder jovo an der macht waren der weg in den krieg war unausweichlich denn jede andere entscheidung hätte sie den kopf gekostet ….meinst du damals hätte das volk den ausverkauf geduldet und wäre nur auf die strasse gegangen wie heute …auch jetzt muss vucic vorsichtig sein die lunte kann jeder zeit brennen und dann kommts zur explosion auch wenn viele denken ma jok bre niemals zu viele woke people jetzt in srbija ^^ auch wenn, der anteil an zu allem bereiten serben ist wesentlich höher vorallen in unserer armee was ja auch vucic bestätigt hat vor paar wochen…..es ist einfach slobos politik als verantwortlich für den bull shit damals zu sehen aber ich denke net das er ne wahl hatte und erst als er dem satans pack anfing zu glauben und deals einging mit dem teufel gings berg ab mit uns……šta je 30 godina rata mogli smo hladno nastavit do danas a ne da kucamo ovde po tastaturima i kurcima bertu po čelu sigurno debil čita pa se pita koji je to jezik i što ga ja razumem
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

  13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

    Vatrena (27.03.2023)

  14. #4119
    Unterschicht Avatar von Dissention
    Registriert seit
    Oct 2017

    Ort
    NRW
    Beiträge
    12,809
    Thanked: 5248
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das problem ist das egal wie mans dreht und wendet wir hatten damals die wahl uns den plänen des westens zu unterwerfen oder zu kämpfen und egal ob slobo oder jovo an der macht waren der weg in den krieg war unausweichlich denn jede andere entscheidung hätte sie den kopf gekostet ….meinst du damals hätte das volk den ausverkauf geduldet und wäre nur auf die strasse gegangen wie heute …auch jetzt muss vucic vorsichtig sein die lunte kann jeder zeit brennen und dann kommts zur explosion auch wenn viele denken ma jok bre niemals zu viele woke people jetzt in srbija ^^ auch wenn, der anteil an zu allem bereiten serben ist wesentlich höher vorallen in unserer armee was ja auch vucic bestätigt hat vor paar wochen…..es ist einfach slobos politik als verantwortlich für den bull shit damals zu sehen aber ich denke net das er ne wahl hatte und erst als er dem satans pack anfing zu glauben und deals einging mit dem teufel gings berg ab mit uns……šta je 30 godina rata mogli smo hladno nastavit do danas a ne da kucamo ovde po tastaturima i kurcima bertu po čelu sigurno debil čita pa se pita koji je to jezik i što ga ja razumem
    Ich sehe das anders, es hätte nicht zu Rambouliet kommen dürfen und das es dazu kam ist die Schuld von Slobo/SPS-JUL-SRS. Dort konnte man natürlich den Annex nicht annehmen, aber man hätte sicher intelligenter vorgehen können, z.B. UNO-Schutztruppen in den KS einladen. Seine Entscheidung den Krieg zu führen hat ihn erstmal vor einer Absetzung geschützt, jedoch später das berechtigte One-Way-Ticket nach Den Haag gesichert, wo er dann etwas Guter´s für Serbien getan hat und gestorben ist.

    Inace sam sretan da ne ratujemo vise ^^

  15. #4120
    Member
    Registriert seit
    Sep 2020

    Beiträge
    1,013
    Thanked: 319
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    daj boze sto pre ……natürlich jeder normal denkende mensch wäre dafür !

    ps.baš si čudan lik kakvo je to glupo pitanje …
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nebi se tu borili nesto. Docekali bi ih uz dobru guslu, rakiju i pecenje.
    Pretpostavljalo se je da ce Rusi u Ukrajini biti slicno docekani.

    Nisam bas siguran da vecina Crnogoraca hoce da gubi drzavnost. Ali tko zna.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •