Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Athen

Guest3883
    Guest
    Zitat Zitat von Werner Ramadani Beitrag anzeigen
    Damals mochte ich Athen, weil die sterile Stadt, aus der ich in D komme ein Kaff dagegen ist und Athen groß und durcheinander war. Heute finde ich die Stadt nur noch schrecklich, mit seinen Betonbauten und seiner Infrastruktur, die die Resourcen des Landes auffrisst. Athen ist ein Symbol für die Made im Speck, zu der dieses Land und die übrigen Länder des Balkans dazu verkommen sind. Der ganze Spaß wird nur noch durch Finanzspritzen aus dem Ausland am Leben erhalten. Man sollte die Hälfte abreißen und Thessaloniki zur Hauptstadt machen. Das ist ohnehin realistischer, Thessaloniki erinnert daran, dass wir nicht Europa, sondern Balkan sind. Scheiß auf Athen.
    Ah ja, die Vorzüge von Slums aus Wellblechdächern, vermodertem Holz und Plastikabdeckungen gegenüber "hässlichen" Betonbauten sind doch weltweit bekannt. Gibt es denn überhaupt etwas, das besser ist, als ein Durcheinander und fehlende Infrastruktur in einer Grossstadt? Ich glaube nicht. Wir alle träumen, wie du, Yunan, von einem Leben in den nicht-sterilen Slums von Manila, wo einem ab und an mal das Bein bis zum Knie in wundervollem Schlamm versinkt.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Guest3883 für diesen Post:

Arvanito-Vlachen-Zigeuner Avatar von Werner Ramadani

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Vorzüge von Slums aus Wellblechdächern, vermodertem Holz und Plastikabdeckungen gegenüber "hässlichen" Betonbauten sind doch weltweit bekannt. Gibt es denn überhaupt etwas, das besser ist, als ein Durcheinander und fehlende Infrastruktur in einer Grossstadt? Ich glaube nicht. Wir alle träumen, wie du, Yunan, von einem Leben in den nicht-sterilen Slums von Manila, wo einem ab und an mal das Bein bis zum Knie in wundervollem Schlamm versinkt.
    Kosovo je Srbija

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Shin Godzilla für diesen Post:

Baresco (08.10.2021), Shin Godzilla (12.10.2021)

Guest3885
    Guest
    Zitat Zitat von Shin Godzilla Beitrag anzeigen
    Schöner Film. Hab mal kurz reingeschaut. Ich mag Athen aber nicht. Viel zu gross, warm, laut.. Großstadt halt.. bei 1:19:10 ist dass Skythe, der bei euch Urlaub macht?

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Guest3885 für diesen Post:

Paokaras (08.10.2021), Shin Godzilla (08.10.2021)

Zitat Zitat von Fitness Maxe Beitrag anzeigen
    Schöner Film. Hab mal kurz reingeschaut. Ich mag Athen aber nicht. Viel zu gross, warm, laut.. Großstadt halt.. bei 1:19:10 ist dass Skythe, der bei euch Urlaub macht?
    Ich mag Großstädte.

Außer London, richtig langweilig da

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Shin Godzilla für diesen Post:

Averoff (25.01.2022)

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Shin Godzilla für diesen Post:

ZX 7R (25.01.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer